Kampf gegen die Depression

Motivationshilfe – neues Equipment

Wenn die Monster im Kopf mich mal wieder wahnsinnig machen, hilft mir nur noch

laufen!

Meine neuen Schuhe halfen mir heute dabei, denn am liebsten hätte ich mich für immer im Bett verkrochen und die Decke über den Kopf gezogen.  Der Schmerz, den die gestrige Psychotherapie ausgelöst hat, sitzt tief und ich soll  jetzt eine Entscheidung treffen.

Meine Monster im Kopf sind sich uneinig, schreien in meinen Kopf durcheinander und verursachen Kopfschmerzen – ich fühle mich total überfordert. 

Nach dem Lauf geht’s mir schon besser, ich bin nicht mehr ganz so in meinem Chaos gefangen und der Druck zur Selbstverletzung ist erstmal weg….aber die Entscheidung fällt mir noch schwer.

Doch ich habe es geschafft, mich erstmal um mich selbst zu kümmern, mir etwas Luft zu verschaffen, wieder in Bewegung zu kommen

> Fortschritt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.