Fragezeichen im Kopf


Es gibt Momente im Leben da ist alles plötzlich anders – es entstehen viele Fragezeichen im Kopf und die Kugel des Gedankenflipper katapultiert dich von Ereignissen der Vergangenheit in die Zukunft und wieder zurück.  Gedanken, die Angst machen.


Viele Fragen, auf die es keine Antworten gibt…viele Antworten, die alle nicht so richtig passen wollen. Zu diesen Fragen mischt sich Sprachlosigkeit, Verwirrung, Entsetzen, Betroffenheit, aber auch große Traurigkeit, die ihren Weg nach draußen nicht finden will und wie ein großer Klumpen in der Brust verweilt. Ein lieber Mensch, der diese Fragezeichen hinterlassen hat, hat für sich selbst keine Zukunft mehr gesehen und ist nicht mehr da…. es ist

ein Abschied für immer




Sie ist nicht mehr da, weil sie in ihrem Leben keine Zukunft mehr gesehen hat. Die Depression hat in ihr die Verzweiflung zu groß werden lassen, so dass kein Gefühl der Hoffnung auf Besserung mehr möglich war.




Ich werde sie vermissen und sie wird in meiner Erinnerung immer einen Platz haben.

Was sagst du dazu? (Kommentar verfassen)