Viel zu Früh

Sie liebte das Meer

Wir hatten noch so viele Pläne,
wir dachten, wir haben noch viel Zeit miteinander und werden uns bald mal wiedersehen.

Seit unserem gemeinsamen Klinikaufenthalt sind wir Dank der neuen Kommunikationsmöglichkeiten trotz der großen Entfernung in Kontakt geblieben und haben in unserer virtuellen Selbsthilfegruppe gemeinsam Probleme besprochen, Lösungen gefunden, uns gegenseitig bei unseren individuellen Wegen unterstützt, schlimme, aber auch ganz viele schöne Erlebnisse und Erfolge geteilt.

Doch nun bist du nicht mehr da, kein online mehr in deinem Status, kein lautes Lachen mehr durchs Telefon. Der Krebs hat innerhalb kürzester Zeit unsere Zukunftspläne zerstört und dein Leben so plötzlich beendet.

Seebestattung


Ich hoffe, dir geht es, wo immer du auch bist, richtig gut und du musst keine Schmerzen mehr aushalten.




Ich werde dich nie vergessen
und du wirst immer einen Platz
in meinem Herzen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.